Impressum und Distanzierung (Alienation)

Impressum

Foxware FluriMarco Peter FluriTrogenweg 43818 GrindelwaldSchweiz

Foxware Fluri

Distanzierung

Ich distanziere mich von den hier geposteten Links. Ich bin nicht für die Links und den Inhalt Seiten anderer Parteien verantwortlich und distanziere mich davon. Das Aufrufen der Links geschieht auf ihr Risiko. Die im Text genannten Marken und Trademarks (TM) gehören ihrem jeweiligen rechtmässigen Eigentümer. Bitte Altersbeschränkungen beachten. Ich distanziere mich hiermit ebenfalls ausdrücklich von (Rechtschreibe-)Fehler. Alle Angaben ohne Gewähr!


Alienation

I disassociate myself from the links posted here. I am not responsible for the links and content pages of other parties and dissociate myself from it. Calling the link is at their risk. The brands mentioned in the text and Trademarks (TM) belong to their respective rightful owners. Please note age restrictions. I also hereby expressly disassociate myself from (spelling) errors. All data without guarantee!(Translated with translate.google.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen